Dass es in politischen Parteien immer wieder Reibereien und Rivalitäten an der Spitze gibt, ist bekannt. Der oder die eine will Präsident werden, die oder der andere auch. Ähnlich geht es bei Postenverteilungen. Und jetzt kommt bei den weiblichen Elementen der LSAP auch noch der Schönheitswettbewerb hinzu.
Taina Bofferding, Ex-Ministerin ohne große Ausstrahlung in ihren Ministerien rivalisiert mit Liz Braz, neu-Deputierte um den inoffiziellen Titel der elegantesten, bestgekleideten und charmantesten Sozi-Politikerin. Nein, nicht offen wie bei einer Misswahl, aber durch ihr beidseitiges Auftreten und ihr Outfit. Während bei Taina die Erscheinung aufgesetzt, gekünstelt und unnatürlich herüberkommt, mit sehr viel „Arbeit“ vor dem Spiegel, dem Auswählen und Anprobieren der Kleidung, ist die Wirkung von Liz ganz anders: frisch, natürlich und unverbraucht. So dass die Frage der Machos in diesem Vergleich schon berechtigt ist: Wie sehen beide morgens beim Aufstehen aus? Unsere Tendenz geht klar und eindeutig zu Braz, deren Körper perfekter ist und deren Gesicht einfach etwas mehr hat.
Aber aufpassen: Konkurrenz im Parlament kommt von außen, aus der DP. Dort glänzt Mandy Minella mit ihrer natürlichen Schönheit und das, obschon sie bereits Mutter ist.
Wir sind eine Informationsseite, keine Kommentarseite.
Wollen Sie einen Artikel oder ein Buch kommentieren,
Comentarios