top of page

Verarschung pur


Nichts mit ACAB dieses Mal bei diesem Erinnerungsfoto von Jean Asselborn mit jungen Flüchtlingen. Man erinnert sich, dass am 15. April 2020 auf dem Begrüssungsfoto junger Asylsuchender ein pubertärer Araber neben dem Außenminister stand und sein T-Shirt mit der Aufschrift „All Cops Are Bastards“ versehen war. Sollte eigentlich nicht passieren.


Umso schlimmer sind dieses Mal die Zeichen, die ein junger Mann im Rücken von Asselborn zum Besten gibt. Mit beiden Händen simuliert er das Zeichen von Waffen, also von Blut, Gewalt und aggressiver Revolte. Und das während der alte Mann vor ihm in pietätvollen Worten sein Gutmenschentum unter die Leute bringt.


Nicht nur, dass der schlechteste Außenminister aller Zeiten komplett überfordert ist, auch seine zahlreichen Berater, Sprecher und sonstigen staatlichen Fressnapf-Nutzer scheinen von jeglicher Realität abgeschnitten zu sein.

Comments


bottom of page