top of page

Mars Di Bartolomeo von sich selbst begeistert


Egal wie peinlich ein Foto auch sein kann – für Mars Di Bartolomeo gibt es weiterhin keine Grenzen. Denn der ehemalige Kammer-Präsident hat ein unglaublich dickes Ego! Da entdeckt der kleine Mars die große weite Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) und macht sich zum Hippie. Obwohl dies schon für den stets machtversessenen LSAP-Abgeordneten, mit alles anderem als einem antigesellschaftlichen, gelassenen, zeitverlorenen Hippie-Charakter, völlig absurd ist.


Wie dem auch sei – Mars Di Bartolomeo war von sich als Hippie begeistert. Er fand sich so schön, dass er seine „Schönheit“ mit einem „Wow“ quittierte und nichts Eiligeres zu tun hatte, als sein KI-gesteuertes Konterfei der ganzen Welt zu präsentieren. Der gute Mars muss wirklich ein unerschütterliches Ego besitzen, solch eine Peinlichkeit zu posten.

Comments


bottom of page