top of page

Leesch-Enkel liebt TV-Star


Der Enkel des Cactus-Gründers Paul Leesch wirkt neuerdings auch im großen Zirkus der Aufmerksamkeit erwirkenden internationalen Liebesbeziehungen im Promi-Milieu mit. Cactus-Enkel Kindy Fritsch hat seit kurzem eine neue Freundin, den deutschen Fernseh- und Influencer-Star Palina Rojinski. Er war mit ihr in Berlin. Gemeinsame romantische Abende, um ihre Beziehung zu vertiefen. Um sich noch besser kennenzulernen. Im Gegenzug reist die schöne rothaarige Schauspielerin und Moderatorin an die Côte d‘Azur, genießt in Monaco den Patchwork-Family-Traum mit den beiden Töchtern des Luxemburgers. Inzwischen sollen die beiden Mädels und Palina Rojinski bereits ein eingespieltes Team sein.


Im November tauchte Cactus-Enkel Kindy Fritsch überraschend mit der deutschen Moderatorin und Star-Influencerin Palina Rojinski auf dem „Bal de la Croix Rouge“ in Luxemburg auf und machte damit seine prominente Liebschaft offiziell. Der Sohn von Danielle Leesch-Fritsch, Tochter des verstorbenen Cactus-Gründers Paul Leesch, outete damit ein lang gehütetes Geheimnis. Denn die beiden sind schon seit April letzten Jahres ein Paar. Nur die beiden Töchter des Cactus-Enkels sowie die Schwester des Fernsehstars waren eigeweiht.


Lesen Sie den ganzen Artikel in der aktuellen Ausgabe von Privat

Comments


bottom of page