top of page

Léon Gloden: Der neue Innenministerglänzte bisher nur durch charakterliche Schwächen


Was haben Politiker in der Vergangenheit nicht alles gesagt? Was haben sie nicht alles vorhergesehen oder versprochen? Auch der neue Innenminister León Gloden gehört zu dieser Spezies Politiker und sparte nicht in Sachen Kriminalität und Ausländer mit Hardliner-Sprüchen. Nun ist er an den ersehnten Hebeln der Macht. Man wird sehen, was aus seinen Versprechen wird. Er wird daran gemessen werden. Doch noch etwas offenbarte Léon Gloden als Abgeordneter und Bürgermeister von Grevenmacher. Er hat charakterliche Schwächen, die ihn eigentlich nicht für das Amt des Innenministers qualifizieren. Seine Politik war bisher berechnend, gefühllos und nachtragend. Das Gesagte ist ein Gradmesser dafür, wie vertrauenswürdig unsere Politiker sind – auch bei Léon Gloden.


Lesen Sie den ganzen Artikel in der aktuellen Ausgabe von Privat

Comentarios


bottom of page