top of page

Kommt jetzt das dritte Duo Frieden-Khabirpour?


Jean-Claude Junckers einstiger Kronprinz hat es geschafft. Luc Frieden feiert das politische Comeback. Alle Augen sind nun auf ihn als neuer Premierminister gerichtet. Und schon kursiert in politischen Kreisen ein ganz bestimmter Name: Sarah Khabirpour. Als Luc Frieden unter Juncker noch Finanzminister war, da war die schöne Sarah seine engste Vertraute, seine Kabinettschefin. Eingeweiht in alle geheimen und nichtgeheimen Pläne des Ministers. Die Verbindung zu ihrem Ex-Chef ist nie abgebrochen. Steht die attraktive Sarah bald wieder an Friedens Seite? Und noch etwas beschäftigt Luc Frieden. Kaum war er gewählt, flammten erneut böse Gerüchte auf. Basierend auf der Aussage der Chefin eines Escort-Services, wird erneut über Sado-Maso-Partys im Haus von Frieden gemunkelt. Eine hässliche Geschichte!


Lesen Sie den ganzen Artikel in der aktuellen Ausgabe von Privat

コメント


bottom of page