top of page

Der tiefe Fall des Hans Meiser!

Aktualisiert: 30. Juni 2023


Was ist bloß aus Hans Meiser geworden? Deutlich gealtert und ziemlich aufgedunsen wirbt er für ausgesprochen fragwürdige Finanzprodukte. Es kann einem fast schon leidtun, wie Hans Meiser abgerutscht ist. Denn in den 90er Jahren war er fast jedem Kind bekannt. Beim Fernsehsender RTL plus war Meiser „Mann der ersten Stunde“, von 1984 bis 1992 galt er als Anchorman der Nachrichtensendung „7 vor 7“ und „RTL aktuell“. Seine Talkshows hatten gigantische Einschaltquoten. Als seine Verträge nicht verlängert wurden, erklärte er zornig: „Ich wurde abgeschossen wie eine Wildsau in der Morgensonne.“ Danach verbreitete er für ein Online-Portal, das rechtspopulistische Verschwörungstheorien, sprach Werbespots für merkwürdige „Crash-Versicherungen“ ein und wirbt heute noch für fragwürdige Finanzprodukte.


Comentarios


bottom of page